Halten Sie Ihre Analytics-Systeme in Schuss
Business Intelligence und Data Analytics-Lösungen unterliegen ständigem Wandel, welcher durch organisationale Veränderungen und Wünsche getrieben wird. So benötigen vom Fach formal abgenommene, produktive Assets und Systeme laufend Wartung und Support. Dazu kommen die periodischen Anpassungen und Weiterentwicklungen, welche in sich zu klein sind, um daraus ein eigenes Projekt zu machen. Solche Themen werden gerne zum Spezialisten ausgelagert, können aber für alle Beteiligten in erheblichem administrativem Aufwand resultieren (Termine, Angebote, Bewilligungs-Prozesse, etc.).
Wie halten Sie Ihre Systeme in Schuss?
Wie wäre es mit einem anpassbaren Sorglos-Paket?
Mit dem Premium Wartungsvertrag von IT-Logix profitieren Sie von den nachfolgenden Vorteilen:
- Zugriff auf top Know-how von ausgewiesenen SpezialistInnen in nützlicher Frist
- Durchgehende Leistung dank 24/7 Online Service Desk
- Vertragliche Absicherung dank Service Level Agreement
- Auf Ihre Bedürfnisse angepasste Leistungen und monatlich verfügbare Stundenkontingente
- Der Know-how Erhalt ist stets sichergestellt
- Dank der transparenten Kosten können die finanziellen Aufwände exakt geplant werden
- Minimaler administrativer Aufwand bei kleineren Anpassungen und Weiterentwicklungen
- Stets ein optimal funktionierendes und sicheres System, welches Ihren Benutzern möglichst störungsfrei zur Verfügung steht
Support mit Plattform-Betrieb
Support ohne Plattform-Betrieb
Das Service Desk als zentrale Drehscheibe
Sie haben 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche Zugriff auf die vertraglich zugesicherten Leistungen. Dabei profitieren Sie von einer transparenten und zentral gemanagten Kommunikationsplattform, welche das Monitoring, die Einhaltung der Reaktionszeit, die Zusicherung von Verbindlichkeiten und die Rapportierung sicherstellt.
Sie möchten von unseren Wartungs- und Supportleistungen profitieren?
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch.